Vorschaubild

Rathir 2
Rathir 2
(aus Screenshots)

 

World of Amalur ist wieder Online!

von GoldenGirl, am 14.10.2018, 20:58 Uhr

https://www.worldofamalur.de/images/content/KoA_02.jpg




Liebe Community!


Anfang September 2018 wurden die Rechte und sämtliche Assets der "Kingdoms of Amalur"-IP von THQ Nordic erworben, die bis zu diesem Zeitpunkt noch dem Staat Rhode Island gehörten.

Es wurden zwar noch keine weiteren Pläne angekündigt, aber es ist wohl davon auszugehen, dass zumindest eine Neuauflage für die aktuellen Plattformen geplant ist.

Aus diesem Grund haben wir für euch die Webseite und das Forum wiederbelebt um euch auf dem Laufenden zu halten und alle Infos an euch weiter zu geben.
Zudem könnte ihr gerne alle Inhalte zu Kingdoms of Amalur: Reckoning bei uns einsehen.




Kommentare (0) twitter
 

Kommentare



Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

 

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen