Vorschaubild

Gnome beim Leichentransport
Gnome beim Leichentransport
(aus Screenshots)

 

Story



./images/screenshots/40_s.jpg
Kingdoms of Amalur Reckoning spielt in einer offenen Fantasy-Welt, voller Mythen und Magie. Das Abenteuer beginnt, als unser Held eines Morgens in einem Berg aus Leichen erwacht, ohne Erinnerung, doch mit einer neuen gefährlichen Magie ausgestattet.
Es stellt sich heraus, dass er bei einem Dämonenangriff starb und von einem Seelenbrunnen wieder zum Leben erweckt wurde.

Nun irrt unser Held ohne Vergangenheit und ohne Schicksal durch die gefährliche Welt von Amalur. Inmitten eines gnadenlosen Krieges zwischen verschiedenen Völkern, Gruppierungen und Allianzen sucht er nach dem Geheimnis seiner Unsterblichkeit und stellt sich dem uralten Bösen, das die Welt zu vernichten droht.