Vorschaubild

Nahkampf
Nahkampf
(aus Screenshots)

 

38 Studios kritisieren das Handeln des Gouverneurs

von Steinwächter, am 28.05.2012, 16:01 Uhr

Wie Gamestar berichtet, ehrebt der Entwickler Reckonings, 38Studios, Vorwürfe gegen den Gouverneur Rhode Islands.

Creative Director, Steve Danuser, schreibt Folgendes dazu auf gamespot.com:

Zitat:
Wir hätten einfach ein klein wenig mehr Hilfe benötigt und wir dachten, dass wir den Staat im Rücken haben würden. Wir dachten, dass der Gouverneur ein Verbündeter ist. Aber es ist anders gekommen... Warum hast du das getan? Warum hast du uns nicht geholfen? Er [Gouverneur Chafee] hat eine ganze Menge Dinge gesagt und dabei die Verschwiegenheitspflicht verletzt. Er hat viele Dinge getan, die uns materiell geschadet haben und ich verstehe nicht warum


Weiterführende Links:
Kommentare (0) twitter
 

Kommentare



Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

 

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen