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Kobold
Kobold
(aus Screenshots)

 

Die Fraktionen stellen sich vor!



In Kingdoms of Amalur: Reckoning könnt ihr 6 verschiedenen Fraktionen beitreten. Diese schließen sich nicht gegenseitig aus!

Jede dieser Gruppierungen bietet auch eine Reihe eigener Quests an. Man erhält jeweils beim Abschluss aller Aufgaben, diverse Belohnungen, epische Rüstungsteile und eine Schicksalswendekarte.

Die Gruppierungen, denen ihr beitreten könnt, sind:

Die Kriegsgeweihten


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Schwertkampf & Co



Schildring - Feste: Einsatzbesprechung

Wir wurden von besorgten Bürgern in Gorhart und Didenhil aufgefordert, die Ettin daran zu hindern, einen Kriegstrupp zu bilden. Die zweiköpfigen Grobiane können wohl zu einer ernsten Gefahr werden, wenn sie sich organisieren.

Die Ettin scheinen sich um vier Schamanen zu scharen, die einen Krieg fordern: Duxtir, Ansir, Merog und Sul. Wenn wir sie alle töten, verläuft sich diese Bewegung im Sande.

Vier Ettin zu töten ist an sich schon eine schwierige Aufgabe. Eine Armee zwischen Euch und den Bastarden stehen zu haben ... macht es nicht leichter.

Doch die Zeiten sind hart, wir brauchen das Geld. Es werden vermutlich nicht alle von Euch zurückkehren. Doch das war der Eid, den Ihr geleistet habt, und dies ist unser Auftrag. Mögen die Götter Euch helfen.



Schola Arkania


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Akane Zauberschule



Der Untergang des Dunklen Empyrions

Und so kam es, dass in den Jahren des Kampfes, als die tyrannische Königin Sydanus die Felder von Erathell hüfthoch mit Blut besät hatte, drei überraschende Seelen den Weg aus der Dunkelheit fanden.
Die erste war ein Mann namens Elodan Gutblut, ein Varani-Gestaltgeber, der aus dem hohen Norden nach Erathell kam und die Welt nach dem Wissen des Steins durchsuchte. Nachdem er sich weigerte, in Sydanus' Namen einen Tempel zu errichten, wurde er eingekerkert.

Die zweite war ein Gnom namens Marus Torix, ein begabter Gnostikant, der vor langer Zeit die Sicherheit und Bequemlichkeit seiner Bibliotheken verlassen hatte, um die Welt zu bereisen und mit eigenen Augen von den Dingen zu lernen. Für das Lehren einer Doktrin, die nicht auf der bedingungslosen Verehrung von Sydanus und ihrem Regime beruhte, wurde auch er eingesperrt.

Die dritte wurde tief in den Verliesen von Rathir geboren, ein junges Alfar- Mädchen namens Eleanor Brea, das nur die Dunkelheit als Heimat kannte und so blind aufwuchs.
Als Eleanor Brea tief in der Dunkelheit des Kerkers des Empyrions erwachsen wurde, kam die Gabe der Elementarmagie zu ihr. Aus Zorn brannte das Mädchen das Verlies nieder. Von Torix und Gutblut angeleitet, lernte sie, ihre Gabe zu kontrollieren. Gemeinsam wagten die drei es, sich gegen die tyrannische Königin zu erheben. Die Kunde einer neuen Gruppe von Meistern, Magiern und Zauberern, die Jeden Lernwilligen unterrichten, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Bald stießen andere hinzu, die mutig genug waren, das Empyrion zu fordern. Was als Widerstand von dreien begonnen hatte, wuchs auf hundert an, dann auf tausend. Schreckliche magische Schlachten wurden geschlagen. Tausende ließen ihr Leben. Ganze Städte wurden ausgelöscht. Unbeschreibliche Schrecken wurden geboren, während die beiden Seiten verzweifelt versuchten, das Instrument ihres Sieges zu erschaffen.

Das Empyrion suchte die Zerstörung seiner Feinde mit allen Mitteln herbeizuführen. Kein Opfer war zu groß, keine Gräueltat zu schrecklich. Die dunkelsten und bösesten Künste wurden angewandt, der Preis, den die Bevölkerung zahlen musste, war höher als alles, an das selbst die Ältesten sich erinnern konnten. Doch das Licht der drei ließ sich nicht löschen. Die Stärke von Meister Gutblut, seine Weisheit und sein Können, bestimmten die Form und die Grundlage ihrer Hoffnung. Die Genialität von Meister Torix, sein Wissen und sein Verständnis, zerschlugen die Ketten ihrer Sklaverei. Und die Leidenschaft von Herrin Brea, ihr Geist und ihr Zorn, erleuchteten den Weg zur Freiheit.

Was allein keinem gelingen konnte, erreichten diese drei gemeinsam. Sieben Jahre, nachdem sie ihre Freiheit erlangt hatten, bekämpften sie hoch oben auf der Nadel Rathirs Sydanus... und das dunkle Empyrion wurde eingekerkert. Zu mächtig, um vernichtet zu werden, wurde sie unter dem Boden der späteren Scholia Arcana eingesperrt, verbannt durch die arkanen Glyphen und Runen unserer drei Gründer. Hier wird sie bleiben, und Ihr, Erzweiser, seid der einzige Wächter ihres Gefängnisses. Denn auf diesem Fundament wurde der Orden errichtet: Das größte Ausmaß an Wissen zu erlangen, auf dass die Herrschaft des Dunklen Empyrions nie wiederkehren kann. Bewacht dieses Wissen, und findet einen würdigen Nachfolger.

Unterschiedliche Pfade hatten sie alle in die Ketten der Sklaverei geführt. Doch dort fanden sie ineinander Stärke und schließlich die Freiheit.

Und so entstand die Schola Arkania.



Die Reisenden


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Feige Meuchler und flinke Taschendiebe



Im Sternlager selbst könnt ihr eine Menge Gegenstände erwerben, die besonders für Späher und ähnliche Klassen interessant sein dürften. Außerdem könnt ihr Fähigkeiten des Bereichs "Raffinesse" verbessern.



Haus der Balladen


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Singende Sommerfeien



... in Bearbeitung



Haus der Sorgen


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Winterfeien



... in Bearbeitung




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geschrieben von GoldenGirl | Im Forum diskutieren